Wir über uns

Unternehmensgeschichte

Im Januar 1982 wurde das Bestattungsunternehmen, damals in der Parkstraße in Gelnhausen, übernommen.

Seit 1990 ist Frau Heike Klein Geschäftsführerin.

Im Jahr 1995 zogen wir mit unserem Institut in neue Geschäftsräume in die Krämergasse am Obermarkt um.

In der Zeit von 1996 bis 1999 besuchte Frau Heike Klein verschiedene Seminare und absolvierte anschließend erfolgreich die Prüfung zur fachgeprüften Bestatterin.

Nach umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen wurde im Juni 2000 das neue Bestattungshaus in der Barbarossastraße 7 in Gelnhausen eröffnet.

Unser Team

Das Team im Bestattungshaus Klein besteht aus der Geschäftsinhaberin Heike Klein, Bestattungsfachkraft Christian Hillbrecht und Bestatter Dennis Köhl.

Wir möchten Ihnen mit unserem Fachwissen und unseren Tätigkeiten einfühlsam und hilfreich zur Seite stehen.

Unter der Telefonnummer 06051 - 4060 können Sie uns erreichen.